Aktivierungsleitfaden Secure Go Plus

SecureGo plus für Ihr isi-banking:
Die neue App einfach aktivieren und nutzen.

Gehen Sie beim Online-Banking auf Nummer sicher – und machen Sie es sich noch bequemer, denn mit der neuen SecureGo plus Appgeben Sie Transaktionen ganz einfach frei.

So aktivieren Sie SecureGo plus

1. Installieren Sie die SecureGo plus App auf Ihrem Smartphone. Sie erhalten SecureGo plus sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store

2. Legen Sie einen individuellen Freigabe-Code fest und bestätigen Sie diesen. Mit dem Code können Sie künftig Transaktionen freigeben.

3. Wählen Sie nun im Menü „Bankverbindungen“ und geben Sie anschließend den Aktivierungscode ein. Sie können den Code auch einscannen. Die Aktivierung ist damit abgeschlossen!


Und so nutzen Sie SecureGo plus

1. Geben Sie Ihre Transaktion wie gewohnt im isi-banking ein. Sie erhalten automatisch eine Push-Nachricht auf Ihrem mobilen Endgerät.

2. Starten Sie die App SecureGo plus, indem Sie das App-Icon oder die Push-Nachricht auf Ihrem mobilen Endgerät antippen. Prüfen Sie die Transaktionsdaten.

3. Bestätigen Sie die Transaktion mit Ihrem individuellen Freigabe-Code, Ihrem Fingerabdruck oder der Gesichtserkennung Ihres mobilen Endgeräts. Alternativ geben Sie die angezeigte TAN für diese Transaktion in Ihrem isi-banking ein.

4. Sie erhalten sowohl im isi-banking als auch in der SecureGo plus App den Hinweis,dass die Transaktion erfolgreich ausgeführt wurde.


Wichtiger Hinweis:Um SecureGo plus optimal nutzen zu können, empfehlen wir die Aktivierung von Push-Nachrichten fürdiese App.

Noch Fragen?Haben Sie Fragen zur Einrichtung oder Nutzung der App? Wir stehen Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung.Tel: 089 599443520Mo - Fr 8 bis 16.30